Die home - ROBOTER Spezialisten

das Team von homeROBOT.at  mit mehr als 14 Jahren Erfahrung im Bereich Rasenroboter ist ihr bester Partner

Wir haben uns auf den Vertrieb von Haus- und Rasen-Robotern spezialisiert, welche für hohe Qualität, Nutzen und Funktionsfähigkeit stehen.

Im Jahr 2004 haben wir den ersten Robomow RL 550 importiert der auch im 14 Jahr noch immer läuft, seit diesem Zeitpunkt haben wir uns immer mehr im Bereich der Haus- und Rasenmäher-Roboter etabliert und arbeiten eng mit den Herstellen wie Viking/Stihl Made in Austria und Kunststoffteile Made in Triestingtal / Altenmarkt Fa. Mack yes),
 Robomow (neu seit 2018 MTD Austria) und Stiga zusammen und mit unseren Husqvarna Partnern
 
 

2018 werden wir unser Angebot erweitern 

LOXONE Haussteuerung, Stihl Connect, GreenIQ, Smart Garden by Stihl...

homeROBOT die neue Smart Lösungen

 


Unsere Begeisterung für dieses Produkt hält ohne Ausnahme an. Durch unsere Erfahrungen aus dem Elektronikbereich sowie mit Industrieanlagen 4.0 -Robotern verfügen wir über das technische Know-how und sehen uns auch als kompetente Servicepartner und das in staatlich geprüfter Meisterqualität der Mechatronik, Elektromaschinenbau und Automatisierungstechnik. 

Um eine Nachhaltigkeit zu gewährleisten reparieren wir gerne ihren gebrauchten Roboter oder sollte er unerwartet nicht mehr zu reparieren sein Entsorgen wir ihren Roboter fachgerecht und führen ihn einem Recycling Prozess zu.

Kundenservice steht für uns an oberster Stelle. Mit einer raschen Verkaufsabwicklung ist bei uns der Dienst am Kunden nicht abgeschlossen. Serviceleistungen von der Inbetriebnahme über die Versorgung mit Ersatzteilen bis hin zur Wartung und ausführlichen Beratung sind für uns eine Selbstverständlichkeit

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für eine ausführliche Beratung nehmen wir uns gerne Zeit,

nicht die billigste aber die beste Wahl wenn es um Haus- und Rasenroboter für Wien, Niederösterreich und Burgenland geht!

Sollten sie im Besitz eines ROBOMOW Rasenroboter von der Fa Prochaska oder Fa.Guem sein und keinen Support mehr haben, können Sie sich gerne an uns wenden wir helfen ihnen weiter, wir reparieren, servicieren und liefern nötige Ersatzteile. Im Umkreis von 35km von Leobersdorf können wir auch ihr Drahtschleife ändern, überprüfen oder auf schwachstellen Untersuchen.

Kontaktieren sie uns einfach via Mail an: office @ homeROBOT.at

Für alle B2B Kunden können wir ihnen auch eine Leasing Variante anbieten, unser Partner ist ein deutscher Finanzdienstleister mit Sitz in Baden-Baden.

Das Kerngeschäft der im SDAX notierten Aktiengesellschaft ist Leasing von Produkten.    

Unsere Bestseller

WKO Eintrag

 

 

like us in facebook

   

Meisterbetrieb